Parametermodule
Vielfalt voller Effektivität
Das Potenzial des Mindray-Monitoring ist nahezu unbegrenzt. Leichte Handhabung, effiziente Analysen und vielseitige Funktionen sind ideale Grundlagen für eine vorbildliche Versorgung.
Perfekte Überwachung
Die Verbindung aus BeneVision-Monitor und MPM bildet eine perfekte Überwachungseinheit. Ergänzt um die umfangreiche Modulpalette wird sie zum variablen Alleskönner. Vom IBP-Modul über PiCCO2, HZV, ICG, RM, BISx4, Multigas/O2 bis zum EtCO2 (Mainstream, Sidestream oder Mikrostream) sind alle elementaren Parameter vorhanden. Als erster Hersteller haben wir darüber hinaus auch ein Low-flow CO²-Modul implementiert, das mit einer Sampling-Rate von lediglich 50 Milliliter pro Minute überzeugt.
Einfache Handhabung
Die BeneVision-Grundeinheiten lassen sich mit Hilfe eines innovativen, vom Gerät gelösten Modulracks um bis zu 8 Module erweitern. Die gewünschten Komponenten können mit wenigen Handgriffen in Monitor und Rack integriert und ebenso leicht wieder entfernt werden.
Funktionelle Basis
Das Herzstück bildet immer ein kompaktes Multiparameter-Modul (MPM) mit 3/5 oder 12 Ableitungs-EKG, Dual Temp, NIBP, IBP, SCVO2, VCO2, Metabolik, PPV, NMT, Invos Modul und SpO2.
Wahlweise mit den verschiedenen Technologien von Mindray, Masimo oder Nellcor ausgestattet, ist dieses Modul ein unersetzbarer Helfer im klinischen Alltag. Ob nun integriert in die BeneView-Haupteinheit oder als praktischer Helfer beim Transport ohne Neuverkabelung.
Erweiterungen
BeneVision N17 / N15 / N12
Mit modernster Bildschirmtechnologie liefern die BeneVision Patientenmonitore der N-Serie klare, mehrfarbige, großformatige Anzeigen zur Erfassung und Überprüfung von Informationen auf einen Blick. Durch die Multi-Touch-Bedienung können Anwender den Monitor steuern und Patientendaten schnell und einfach überprüfen.
BeneVision N1
Der N1 meistert logistische Herausforderungen. Der innovative Transportmonitor sorgt für Flexibilität, Mobilität und Sicherheit auf höchstem Niveau. Seine Zertifizierungen erfüllen auch den Militärstandard. So kommt der N1 sogar in Hubschraubern und Flugzeugen zum Einsatz.
BeneVision N1
BeneVision Central Monitoring System
Mit ihren vier Systemkomponenten sorgt die BeneVision-Zentrale für Durchblick aus einer Hand. Das Überwachungsnetzwerk organisiert Arbeitsabläufe. Es integriert, speichert und stellt Daten übersichtlich dar.
Die bedienerfreundliche Master/Slave-Struktur verbessert die bereichsübergreifende Zusammenarbeit und steigert die Effizienz. Unterstützt von Raid und McAfee Solid Core überwacht die Zentrale bis zu 64 Betten – ohne zusätzlichen Lizenzerwerb. Die perfekte Virtualisierung mit Fernwartung, zentraler Updatefunktion und verbesserter Datensicherheit machen die BeneVision-Zentrale zum unkomplizierten Partner. Weiterer Pluspunkt: Ihre wichtigsten Funktionen sind in nur zwei Schritten aufrufbar.