A7
Anästhesiegerät
Einfache Anästhesiemittel-Zufuhr
Die neue Anästhesie-Workstation A7 von Mindray beweist: Eine Symbiose aus erstklassiger Technologie und moderner IT-Kommunikation ergibt zukunftsorientierte Lösungen. Dank des A7 gelingt eine Reduzierung der Arbeitsbelastung, weil er die Anästhesiemittel-Zufuhr leichter, sicherer und effektiver macht.
- Zeiteinsparung dank neuer Benutzeroberfläche
- Verbesserte Sicherheitsfunktionen
- Mehr Effizienz durch elektronischen Gasmischer
- Beatmung wie auf der Intensivstation
Angebotsanfrage
Zeiteinsparung dank neuer Benutzeroberfläche
Der anwenderfreundliche 15-Zoll-Farb-Touchscreen der A7-Workstation lässt sich intuitiv bedienen. Er gewährleistet eine übersichtliche Darstellung graphischer und numerischer Daten sowie die Visualisierung des bevorstehenden Anästhesie-Verlaufes.
Die neue Benutzeroberfläche minimiert Interaktionen, vereinfacht die Arbeitsabläufe und erleichtert die Entscheidungsfindung. Fortschrittliche Überwachungsfunktionen wie die Anzeige von Respirationsloops sorgen dafür, dass Klinikmitarbeiter die Effektivität der Beatmung und den Status der Luftwege des Patienten besser beurteilen können. Die wesentlichen Informationen stehen zeitnah und zuverlässig zur Verfügung. Sie ermöglichen flexible Veränderungen zum Wohl des Patienten.
Verbesserte Sicherheitsfunktionen
In sämtliche Komponenten der A7-Workstation ist eine Vielzahl intelligenter und benutzerdefinierbarer Alarm- bzw. Sicherheitsfunktionen integriert. Das sorgt für mehr Komfort und Sicherheit in jedem Stadium des Anästhesie-Verfahrens und ermöglicht den Klinikmitarbeitern einen ruhigeren Arbeitsalltag.
Mehr Effizienz durch elektronischen Gasmischer
Nach einer schnellen und einfachen Einrichtung garantiert der elektronische Gasmischer der A7-Workstation unabhängig von der Flowrate die ideale Frischgas-Zufuhr. Dank einer Echtzeitanzeige des Frischgasverbrauches, der sich exakt anzeigen lässt, wird der Patient sicher mit einer Low-Flow-Anästhesie versorgt. Diese Lösung verbessert das gesamte Anästhesie-Verfahren und trägt zu Kosteneinsparungen bei. Sie ist platzsparend konzipiert und leicht zu integrieren.
Beatmung wie auf der Intensivstation
Die A7-Workstation bietet eine umfassende Bandbreite an kontrollierten und unterstützenden Beatmungsmodi. Das optionale Mehrfachgas-Modul, das sich per Plug-and-Play installieren und entfernen lässt, erleichtert die umfassende Analyse von eingeatmetem und ausgeatmetem O2, CO2, N2O sowie die automatische Identifizierung von fünf Anästhetika.
Downloads
Erweiterungsgeräte
Angebotsanfrage
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.