BeneHeart D1
AED, Defibrillator und Patientenmonitor
Kompaktes Kraftpaket
Der BeneHeart D1 ist ein kompaktes Kraftpaket. Als leistungsstarker Defibrillator für Notfalleinsätze unterstützt er professionelle Helfer mit allen Standardfunktionen eines automatischen externen Defibrillators (AED).
- Schnellster Helfer
- Aufmerksame Protokollanten
- Biphasisch bis 360 Joule
- Flexible Intensivstation
Angebotsanfrage
Schnellster Helfer
Der D1 überzeugt als kompaktes Kraftpaket. Als leistungsstarker Defibrillator für Notfalleinsätze unterstützt er professionelle Helfer und Laien mit allen Standardfunktionen eines automatischen, externen Defibrillators (AED).
Der D1 schafft mehr als 300 Schocks mit 200 Joule oder 200 Schocks mit 360 Joule sowie 12 Stunden Überwachung. Mit einem externen Ladegerät wird sein Reserveakku geladen und auf den Einsatz zur richtigen Zeit vorbereitet.
Aufmerksame Protokollanten
Mittels ihrer übersichtlichen Farbdisplays sind die BeneHeart-Defibrillatoren in der Lage, mehrere Kurven gleichzeitig für EKG- und Vitaldaten darzustellen.
Zudem zeichnen die Geräte 100 Patientendaten, 1.000 Ereignisse und 72 Stunden grafischer und tabellarischer Trends auf, um diese nach dem Einsatz für die externe Auswertung per USB-Port zu exportieren. Dank intelligenter Kontrollfunktionen überprüfen sich die Geräte regelmäßig selbst und protokollieren dies auch. So können Sie sich jederzeit sicher sein, ein einsatzbereites Gerät in den Händen zu halten.
Die BeneHeart-Geräte bieten manuelle Defibrillation und synchronisierte Kardioversion mit modernster biphasischer Technologie – und das bis zu 360 Joule. Vom Erwachsenen bis zum Kind erhalten die Patienten je nach Körpergröße und -gewicht stets die erforderliche Menge Energie.
Umfangreiche Multiparameterüberwachung wie EKG, SpO2, NIBP, TEMP, RESP, IBP und EtCO2, kombiniert mit einem manuellen Defibrillator, einem AED und einem Schrittmacher, machen den BeneHeart D1 zur mobilen Intensivstation.
Die umfangreichen Messungs- und Überwachungsmöglichkeiten in Diagnosequalität machen einen zusätzlichen Patientenmonitor quasi unnötig und die zuverlässige Arbeit in sämtlichen Abteilungen zur Selbstverständlichkeit. Außerdem erlaubt sein richtungsweisendes Fernübertragungssystem den reibungslosen Echtzeittransfer der gesammelten Daten per UMTS oder GSM. So sind beispielsweise auch Ärzte in der Rufbereitschaft oder auf anderen Stationen jederzeit über den aktuellen Zustand des Patienten unterrichtet.
Downloads
BeneHeart D1
Erweiterungsgeräte
Angebotsanfrage
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.